Auf geht’s zur Demo am 12. Juni !!!

So sieht’s aus, wenn wir uns auf die Demo am Freitag vorbereiten und Transpis und Schilder malen!

Nehmt auch Schilder, Transpis oder was euch sonst noch einfällt auf die Demo mit und macht klar, wofür ihr streikt und kämpft. Was ihr lieber daheim lasst sind Parteifahnen und – werbung. Nutzt die Demo, um Inhalte sichtbar zu machen und keine Parteilogos.

Warum das nicht so cool ist?
Wir sind bewusst parteiunabhängig und möchten mit unserem Streik klar machen, dass es eine Politik und Forderungen abseits dessen geben soll, was bereits da ist. Es reicht uns zum Beispiel nicht, wenn es einfach nur mehr Frauen* in Führungspositionen gibt. Denn wenn wir von dem Lohn, den wir ausbezahlt bekommen nicht leben können, ist es uns egal, von wem er ausbezahlt wird.

Wir fordern eine grundlegende Änderung, der Art und Weise wie wir leben. Mehr dazu könnt ihr bei unseren Forderungen nachlesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *