Join the F*Streik! – Offenes Treffen

Nach dem Streik ist vor dem Streik! Der 12. Juni liegt nun auch schon wieder eine Woche zurück. Uns bleiben die wunderbaren Erinnerungen an die tollen Gespräche, die Begeisterung und den Aktivismus von vielen.
Aber wie gehts weiter? Was kommt jetzt?
Vielleicht hast du dir die Frage gestellt, wie du mitmachen kannst?

Der 12. Juni war erst der Anfang einer langen feministischen Bewegung in Graz!

Komm deshalb zu unserem offenen F*Streik Treffen
am 25.Juni 2020
um 18:00 Uhr
im Spektral

Herzlich willkommen sind alle Frauen*, Lesben, Inter, Non-binary und Trans-Menschen, egal wie alt du bist, woher du kommst oder ob du politische Erfahrung hast oder nicht!
Für alle Cis-Männer gibt es eine Support-Gruppe, die für alle Genders offen ist und sich über Zuwachs freut! Schreib uns eine einfach eine Nachricht!
Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen und dass du ein Teil vom F*Streik werden willst!

Das Spektral ist durch den Hof barrierefrei erreichbar. Wenn es etwas gibt, wie wir es dir erleichtern können bei unserem Treffen teilzunehmen (Sprache, persönlicher Kontakt, Kinderbetreuung etc.) dann schreib uns eine Nachricht und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden!

Wir freuen uns darüber, wenn Ihr kommt, die Einladung weitertragt und mit uns zusammen die Veranstaltung bewerbt!

Stay feminist!
dein F*Streik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *