Un violador en tu camino!

Bei der Demo am 8. März werden wir wieder Un Violador en tu Camino/Un Violador eres tu aufführen. Wir wollen dazu alle FLINTA* – Frauen/Lesben/Inter/Non-binary/Trans/Agender Personen einladen, bei der Performance mitzumachen! Erzählt es euren Freund:innen!

Hier ist ein Video von uns zu finden, wie wir es letztes Jahr am 8. März aufgeführt haben:
https://www.facebook.com/101485128000774/videos/2680920542131607

Und hier eines von Las Tesis, wie sie es in Chile aufführen: https://www.youtube.com/watch?v=aB7r6hdo3W4&t=43s

Wenn ihr dabei sein und es vorher gemeinsam üben wollt, schreibt uns eine Nachricht! Alternativ könnt ihr auch selbst mithilfe der Videos üben und bei der Performance zu uns stoßen.

Die Aktion (deutsch: “Ein Vergewaltiger in deinem Weg”) dient als Zeichen gegen die sexuelle Gewalt gegen Frauen* und LGBTIQ+ Personen durch die Chilenische Polizei. Seither wird es weltweit in einer Vielzahl von Sprachen wiederholt & ist mittlerweile zu einer internationalen feministischen Hymne geworden.